Zahlung und Versand

Zahlungsbedingungen

Vorauszahlung oder Rechnung

HelloBusiness - Musterrechnung

Bei Neukunden erfolgt eine Lieferung durch Vorauskasse.

Auf Wunsch des Kunden kann ein Bonitätsprüfung durchgeführt werden.
Nach der Bonitätsprüfung erfolgt eine Lieferung auf Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Rechnungsstellung.

Sobald unser ERP System die Bestellung verarbeitet hat, erfolgt automatisch eine Rechnungsstellung per Email. Bitte verwenden SIe zur Einzahlung der im Anhang enthaltene Einzahlungsschein.

Versandmöglichkeiten

Versandkostenpauschale 25 CHF

Für alle Bestellungen unter 500 CHF verrechnen wir eine Versandkostenpauschale von 25 CHF (exkl. MwSt.). Der Versand erfolgt je nach Umfang meistens durch die schweizerische Post.

Die Auslieferung dauert ca. 2-3 Arbeitstage.

Kostenlose Lieferung (ab 500 CHF)

Ab 500 CHF Bestellwert, beiten wir eine kostenlose Lieferung an. Diese wird je nach Umfang durch die schweizerische Post, DHL oder anderen Kurrierdiensten ausgeliefert.

Die Auslieferung dauert ca. 2-4 Arbeitstage. Bei grösseren Sendungen werden die Liefertermine mit dem Kunden abgesprochen.

Abholung in unserem Lager in Rifferswil (Zürich)

Nach Rücksprache ist eine Abholung direkt ab unserem Warenlager möglich.

Anfahrsplan